Exkursion 2016: Chocolate Manufactory Zotter

Am Samstag, den 10. September nahmen wir eine Gruppe von 60 Personen zu unserer bisher süßesten Exkursion mit. In der Schokoladenmanufaktur Zotter lernten wir, wo die besten Kakaobohnen her kommen und wie daraus die großartigen Köstlichkeiten werden, die wir alle lieben. Auf unserem Weg durch die Fabrik konnten wir alle Stufen des Herstellungsprozesses ebenso kosten wie zahlreiche Spezialitäten und seltsame Kreationen.
Danach verbrachten wir eineinhalb Stunden im „Essbaren Tiergarten“, um die Tonnen an Schokolade, die wir gerade gegessen hatten, zu verdauen. In der Buschenschank Wippl lie0en wir den Tag mit einem großartigen Blick auf die berühmte Riegersburg ausklingen.
Wir hatten sehr viel Spaß mit euch und freuen uns jetzt schon auf unsere Exkursion 2017!

Mehr Fotos auf Facebook!

img_5276 img_5429 img_5443 img_5672

Top