Stadtführung: „Wunderschönes Graz im Herbst“

Am 05.10.2013 lud der CLUB INTERNATIONAL wieder zu einer seiner beliebten Stadtführungen. Diesmal konnten die Teilnehmer die Schönheit des herbstlichen Graz entdecken.

e0a2a6b07a

Kurz vor zehn am Vormittag trafen die mehr als 40 Teilnehmer am Brunnen vor der Grazer Oper ein. Von dort führte die Tour über den Bauernmarkt am Kaiser-Josef-Platz, auf dem eine bunte Vielfalt an herbstlichem Obst und Gemüse angeboten wurde.

Im Anschluss wanderte die Gruppe durch den farbenprächtigen Stadtpark und über den Burgring in Richtung Innenstadt.

Den krönenden Abschluss stellte der Empfang durch Gemeinderat Fröhlich im Rathaus dar, wo auch ein köstliches Buffet angeboten wurde. Die gemütliche Atmosphäre beim Get-together nutzten die Teilnehmer für interessante Gespräche und um die herbstliche Tour Revue passieren zu lassen.

-> Fotos auf Facebook

Top